1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 27.11.2007, 11:55 Uhr

eine gewisse Selbstherrlichkeit ist den Lehrern hier leider nicht abzusprechen

hallo

dieses buch kannste doch in die tonne klopfen - das ist doch nicht mal das papier wert auf dem es geschrieben worden ist
----
ich weiß ich wiederhole mich aber es gibt nun in jedem berufsstand solche und solche - oder meint ihr alle die sind lehrer geworden ?!?!?!?
-----
was mich nun doch langsam wundert wenn ich all die umfragen und anworten lese-wie aussagekräftig ist den diese pisa studie ?!?!?

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.