1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2012, 15:58 Uhr

Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Hej Maxi!

na, dann velkommen tilbage!

Ich habe eine arte, aber schöne Gospelwoche hinter mir, die gestern in einem großen Konzert mit vielen Chören und Steve Cameron in Aarhus und heute mit der Teilnahme an einem Gottesdienst und anschließendem Workshop endete.
Morgen ist dann wieder normale Probe - puh!

Wir finden es weiterhin zu regenrisch (seit dem Frühhling kann man die Tage, an denen es wirklich mal 24 Std. lang trocken blieb, an 1 Hand abzählen) und zu kalt - aber das können wir nicht ändern.
Noch 1 Woche Schule, dann haben wir auch Herbstferien, jedoch nur 1 Woche --- und 1 Tag davon geht´s auch nach Flensburg, Weihnachtseinkäufe machen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.