1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 21.09.2006, 14:51 Uhr

Eine Woche Schule und schon sind wir pleite:-)

Hallo, jeder von uns wußte, dass der Tag einmal kommen würde.

Ich habe die Sachen auch nach und nach gekauft (wir hatten im Mai schon die Liste).

Einen großen Teil der Hefte und Umschläge hat die Lehrerin bestellt (Sammelbestellung = Rabatt).

Das mit der KiGa-Ersparniss läßt sich nicht rechnen. Laura war 6 Stunden im KiGa = 60,00 EUR + Essengeld. Jetzt ist sie im Hort = ca. 45,00 EUR + Essengeld. Außerdem hat sie noch eine AG a 5,00 EUR/Woche = 20,00 EUR. Oh und Milchgeld!

OK, die AG müßte nicht sein, aber was soll`s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.