1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nalam am 27.09.2017, 15:15 Uhr

Eine Kultur des Petzens ist ja aus diversen Gründen problematisch

Man wird doch noch Hilfe holen dürfen, komisch fühlst du dich da gleich selbst angesprochen, so wie die Strudelteigteilchen gegen das Petzen agierst!

Wie IngeA so schön sagte, ich hole mir als Erwachsener auch Hilfe z.B. bei der Polizei und als Schüler wird man dann ja noch dem Lehrer Bescheid geben dürfen!

Und ja, es muss dann für den Betroffenen eine "Strafe" erfolgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.