1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 27.01.2010, 11:40 Uhr

Eine Klasse überspringen! Würdet ihr das machen?

Wenn sich deine Tochter wohlfühlt und nicht zum "Klassenkasper" o.ä. mutiert, sehe ich keinen Grund zu springen.
War bei meinem Sohn ähnlich, wir haben uns aber dagegen entschieden. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man immer die Jüngste ist. Auch was die Pubertät angeht, die ersten der Klasse haben dann schon Freunde/Freundinnen/ersten Sex und dein Kind spielt noch gerne mit Playmobil

Nee, also wie gesagt, wenn es deine Tochter nicht stört, dass sie sehr gut ist (wie sich das anhört ), dann würde ich sie in der Klasse lassen. Du kannst ja auch zuhause für mehr Input sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.