1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 07.10.2009, 17:25 Uhr

Eine Geburtstagsfeier zum Thema ...

Hey,
wir haben letzten Geburtstag einen Pippilangstrumpf-Geburtstag gemacht, ich hatte Schuhschachteln mit den Kindern als Villa Kunterbunt beklebt, dann haben wir Kekse gebacken. Die Ausstechformen findest Du unter http://www.scandictoys.de/langstrumpf/pippiskueche/00000096a80688f15.php, die kamen dann in die "Villa Kunterbunt" mit einigen anderen Süßigkeiten. Wir haben ein Spiel Pippi Langstrumpf, das aber extra anzuschaffen wäre Quatsch. Vielleicht kannst Du ein Pippi Langstrumpf Quizz machen, mit einigen Fragen rund um Pippi Langstrumpf, Kleiner Onkel, Herr Nilsson und Tommi und Annika.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht habe ich Dir ja ein wenig geholfen. Ich hatte auch einen Pippi Langstrumpf Kuchen gebacken, da waren die Haare, der Renner, die waren aus roten essbaren Gummischnüren, den Rest konnte ich fast alleine essen ;-)

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.