kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Merry am 07.10.2009, 17:25 Uhr zurück

Re: Eine Geburtstagsfeier zum Thema ...

Hey,
wir haben letzten Geburtstag einen Pippilangstrumpf-Geburtstag gemacht, ich hatte Schuhschachteln mit den Kindern als Villa Kunterbunt beklebt, dann haben wir Kekse gebacken. Die Ausstechformen findest Du unter http://www.scandictoys.de/langstrumpf/pippiskueche/00000096a80688f15.php, die kamen dann in die "Villa Kunterbunt" mit einigen anderen Süßigkeiten. Wir haben ein Spiel Pippi Langstrumpf, das aber extra anzuschaffen wäre Quatsch. Vielleicht kannst Du ein Pippi Langstrumpf Quizz machen, mit einigen Fragen rund um Pippi Langstrumpf, Kleiner Onkel, Herr Nilsson und Tommi und Annika.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht habe ich Dir ja ein wenig geholfen. Ich hatte auch einen Pippi Langstrumpf Kuchen gebacken, da waren die Haare, der Renner, die waren aus roten essbaren Gummischnüren, den Rest konnte ich fast alleine essen ;-)

LG Merry

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht