*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lusil am 31.08.2005, 21:39 Uhr

Eine Frage?

Hallo nochmal,
also "kann-Kinder" müssen ja nicht zur Schule, sie können ja nur. Schulpflichtige Kinder können aber zurückgestellt werden. So kommt jetzt auch der Sohn einer Freundin mit Luis in die Schule, obwohl er bereits letztes Jahr Schulpflichtig war. Er wurde jetzt im Mai 7 Jahre alt. Er wurde aber als Frühchen in der 28. SSW geboren und ist einfach kleiner und zierlicher, sonst alles ok. Er war jetzt übergangsweise in einer richtigen Vorschule (also nicht nur Vorschulunterricht im Kindergarten). Es hat ihm prima gefallen und meine Freundin meint, dass er dieses Jahr einfach noch gebraucht hat.
Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.