1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 27.02.2012, 15:43 Uhr

ein hoch auf markenschuhe !!

Hallo! Oooh jaaa... davon kann ich auch Lieder singen! Der Preis kommt schon nicht von ungefähr! Aber solange die Qualität stimmt, ist das schon ok. Allerdings graut mir immer vor der neuen Saison, da wir immer im Doppelpack kaufen müssen (Zwillis). Von der Großen mal ganz zu schweigen. Tjaaaa, so ist das eben. Aber es geht auch mit Nicht-Marken-Exemplaren.Nur müssen die nach Schlamm- oder Regenschlachten immer erstmal über Nacht vor den Ofen zum Trocknen. LG Matina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.