1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lule am 27.12.2006, 18:59 Uhr

Ein ganz anderes Thema: offene Badekur?

Hi,
meine Mutter hat das früher schon immer im Sommer mit uns Kindern gemacht (Neurodermitis). Da waren wir dann jedesmal sechs Wochen an der See. Ich weiß nur, dass sie bzw. alle Verantwortlichen sehr auf das Hochseeklima Wert gelegt haben d.h. meistens war es Borkum.
Ich selbst habe seit der letzten Schwangerschaft einen allergischen-asthmatischen Husten und würde es deswegen auch ganz gerne demnächst mal mit den Kindern ausprobieren. Ich denke ich werde es dann auch mit einer offenen Badekur versuchen.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.