1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.11.2011, 22:50 Uhr

ein Phänomen der Grundschulmamas (mancher zumindest)

desto älter die Kinder werden, desto mehr relativiert sich halt Pillepalle. Bei 10 - 13 und den Teenis wird meist ganz "menschlich" diskutiert.
Aber man kann sich ja einfach ausklinken, wenn's zu bunt wird oder auch mal kontra geben.
Missachtet man bösartige Posts gänzlich, ist das "die größte Strafe" für den Poster - denn er/sie wollte ja gelesen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.