1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 25.02.2004, 11:11 Uhr

Ein Mann treibt in unserer Stadt sein Unwesen!!

Hallo,

heute habe ich von 2 Nachbarinnen etwas Schlimmes erfahren. Seit einigen Wochen steht ein Mann vor den Grundschulen unserer Stadt und spricht ständig kleine Jungs an.

Einmal will er sie ans Auto locken und sagt, da wären Pokemon-Sachen drin.
Das nächste Mal hat er einen verbundenen Arm und appeliert an die Hilfsbereitschaft der Kinder. Die sollen ihm bitte etwas aufheben, er kann das nicht mit seinem Arm und sich vor ihn bücken. Gott sei Dank hat es noch bei keinem Kind geklappt.

Die Eltern haben den Eindruck das weder die Schule noch die Polizei so richtig was machen. Man will halt öfters mal Streife fahren bei Schulschluss.

Jetzt kommt mein Großer erst im Sommer in die Schule, knapp einen Kilometer Weg, aber mir wird jetzt schon ganz schlecht.

Er weiß zwar, dass er mit niemandem mitgehen darf und nirgendwo einsteigen darf, aber ich glaube, dass mit dem Aufheben hätte er glatt gemacht.
Soll man den Kindern jetzt am Besten noch verbieten hilfsbereit zu sein?? Lieber unfreundlich sein??

Ich glaube, ich werde meinen Sohn jeden Tag von der Schule abholen.

Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.