kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von luna8 am 17.10.2017, 19:02 Uhr zurück

Re: ein Jahr zurück stellen

Ich habe meinen Sohn ( Oktober 2010) letztes Jahr zurückstellen lassen - das ging in unserer Stadt ( Übergangsweise letztes Jahr) ohne Probleme, war die freie Entscheidung der Eltern.

Heuer müsste ich meinen Sohn mit 5 einschulen lassen, außer der Schularzt stellt ihn zurück ( und das machen die Schulärzte hier auf Elternanfrage eher nicht).

Ich bin froh, dass er jetzt erst in die Schule kam ( noch immer sind Sport und Pausen sein Highlight ...). Er ist auch schlau - sag ich als Mama jetzt mal- aber noch sehr verspielt.

Das ist nur meine Meinung.

Meine Töchter wurden und werden mit 6,5 Jahren eingeschult, das war und wird ok so sein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht