1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 01.08.2005, 10:47 Uhr

Ein Frage brennt mir auf der Seele

Hallo!
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir sollen z.B. diese ganzen Bastelsachen, wie Kleber, Schere, Wasserfarbkasten etc. in einem Schuhkarton mitbringen. Der bleibt dann wohl auch in der Schule, so wie ich es verstanden habe. Aber ich bin auch am Überlegen, ob der gleich am Einschulungstag mitgeschleppt werden muss. Zumal Lia z.B. Wassermalkasten und Zeichenblock auch zur Einschulung geschenkt bekommt. Genauso das Turnzeug. Das werden sie ja definitiv nicht am Einschulungstag brauchen, so dass es auch reicht, es mitzugeben, wenn das erste Mal Sport angesagt ist.
Wegen der anderen Sachen werde ich nochmal im Sekretariat nachfragen, denn die sind, soweit ich weiss, in der letzten Ferienwoche wieder da. Ansonsten hätte ich ja auch die Möglichkeit Montags anzurufen, Einschulung ist bei und Dienstags.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.