1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 05.06.2007, 10:45 Uhr

Eigentlich müsste es allgemeingültig sein

denn es gibt wie schon mehrfach gesagt wurde, Tabellen ab 8 J., getrennt nach M/W, aus denen sich die erreichten Punkte ergeben und bestimmte Mindestpunktzahlen, nach denen sich richtet, ob das Kind eine Ehren- oder Siegerurkunde bekommt. Bei uns gibt es auch Teilnehmerurkunden für alle anderen Kinder.

Soweit ich mich erinnere, werden zumindest die Ehrenurkunden doch vom Bundespräsidenten unterschrieben, somt kann es nicht angehen, dass irgendwo nur der Klassenbeste eine bekommt - es gibt Richtlinien, die einzuhalten sind.

Die Punktzahlen findet ihr hier:
http://www.netschool.de/spo/bjs/ewla.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.