kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schnitte2005 am 23.02.2007, 22:05 Uhr zurück

Re: eigener Schreibtisch???

Huhu,

vor der Frage standen wir letztes Jahr auch. Mein Sohn hat ein sehr kleines Zimmer, das wirklich voll war, dazu noch ne schräge weil wir halt unterm dach wohnen. Ein Schreibtisch hätte da so nicht reingepasst. Ich wollte aber auch nicht das er im Wohnzimmer oder so Hausaufgaben macht. Also haben wir schritt eins spielsachen aussortiert (ok er hatte wirklich viel zu viel, und auch spielzeug für kleinere Kinder). Und dann fanden wir ein superteil. Er wollte ja schon immer ein Hochbett haben. Da haben wir dann durch zufall, ein Hochbett gefunden wo unten drunter ein großer schreibtisch dran war, und am Bettende gleichzeitig ein Kleiderschrank. Er hat dadurch sehr viel Platz nun im Zimmer, weil es wirklich nicht viel Platz wegnimmt. Trotzdem ist der Schreibtisch super groß (könnten 2 Kinder locker nebeneinander Hausaufgaben machen) und vor allem der Kleiderschrank, da passt ne Menge rein. Vielleicht ist das ja ne Alternative?

Liebe Grüße
Schnitte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht