*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von engelchen500 am 03.03.2011, 8:43 Uhr

eigenen Haustürschlüssel...

Guten Morgen,
so richtig habe ich darüber noch nicht nachgedacht... Mein Kind muss die nächsten Jahre zur Schule gefahren werden. Die Gefahr, dass er alleine nach Hause kommt von der Schule besteht eher nicht. Und ich denke, ich lasse ihn auch (noch) nicht ohne Aufsicht irgendwo hin - Spielplatz oder. Wir werden im ersten Jahr so etwas "trainieren" mal eine Weile alleine zu Hause zu bleiben, schon mal vorgehen zum Spielplatz und das Auf und Zuschließen als solches und dann sicher im zweiten Jahr mit einem Schlüssel starten. Denn sinnlos einen mitgeben mag ich nicht, denn der würde sicher auch verloren gehen...
Lg , Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.