1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 13.07.2007, 22:55 Uhr

Eigene Erfahrung...???

Hallo!

Du bist doch aber sicher selbst in die Schule gegangen und weißt , wie viele Kinder ihr wart.Oder hattest Du Privatunterricht? Also bei uns schwankte es zw. 30 und 33.
Was stellst Du Dir unter einer kleinen Klasse vor?? Eine Schule mit 13 Kindern pro Klasse, das habe ich noch nie gehört abgesehen von bes. Förderschulen.

Gruß Claudia

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.