1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.02.2008, 10:13 Uhr

eigene Armbanduhr ???

wir haben einige Flikflaks, manchmal bekommt man ein Auslaufmodell günstiger oder in Metzingen für 15,- ich bin super zufrieden, eine war nach kurzer Zeit total verkratzt, da hab ich bei der Fa. freundlich angefragt, ob man das Glas wechseln kann und ich hab ne neue bekommen (nachdem ich die alte eingeschickt hatte), einmal war ne Lünette verloren gegangen und sie haben auch ne neue geschickt, mir gefallen die Armbänder neben dem schicken Aussehen... mein Sohn hat sie in der Schule übrigens zum rechnen ;-)
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.