1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.12.2012, 14:38 Uhr

Eierkarton:)

Du nimmst einen leeren Eierkarton und 10 farbige Plastikostereier. Am besten 5 in jeder farbe. Blau/rot
Kannst natürlich auch was anderes nehmen, sollte nur gut in den karton passen und die farben sollten einheitlich sein. In eine 5 er reihe die eine farbe, in die andere 5 er reihe die andere farbe.
Damit kannst du prima üben, dein Kind hat die mengen vor Augen, sieht auch die leeren Fächer bis 5, sieht dann dass da noch eine 5 er reihe ist usw.
Damit kannst du den Zahlenbereich bis 10 prima üben.
Nach kurzer zeit wird sie selbst ohne Eierkatrton und Eiern das bild vor Augen haben wieviel da in der reihe noch fehlt etc.

Versuchs mal..ich bin sicher dass das klappt!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.