*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 11.06.2005, 19:03 Uhr

Ehrlich? Weder noch.....

Für das bisschen Hausaufgaben, die die Kinder in der Grundschule dran sitzen ,ist das rausgeschmissenes Geld.

Wir haben den ROBIN Von IKEA (59 Euro) Und der langt wirklich!!!!! Wenn sie dann in die 5te Klasse kommen, kann man immernoch schauen, ob man einen besseren nimmt.

Aber für die Grundschule ist ein Moll etc unnötig.

Hatte damals auch lang überlegt aber ein Satz hat mich dann überzeugt:

in der Schule sitzen sie 5 oder 6 Stunden an einem normalen Tisch und für die 30 Min daheim muss es dann ein DeLuxe Tisch sein??? Wozu?

Schule ist erstmal teuer genug mit Ranzen und Co, da mussten wir erstmal kürzer treten mit dem GEld....wir brauchten ja auch gleich 2 Tische für die Zwillis und das war unerschwinglich. Und ich hätte mir im Nachhinein tierisch in den A.... gebissen, wenn wir tatsächlich das Geld ausgegeben hätten!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.