1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 09.11.2007, 11:17 Uhr

Eher nicht!

Hallo!

Meine Tochter (bald 7) hat mal ein paar Kassetten von denen gehört und wollte auch unbedingt in den Film. Ich war aber erst mal eher skeptisch von der Beschreibung und eigenem "Erfahrungswert", schließlich gab's die auch schon zu meiner Zeit! ;-)

Unsere Nachbarin ist nun mit ihrer knapp 10-jährigen Tochter rein, die fand den Film auch ganz gut, aber halt schon recht "schaurig" (ihre Worte). Ihre 11-jährige Schwester wollte sich deswegen den Film nicht ansehen, mal so zur Info (und ich würde sie eher nicht als zart besaitet einstufen). Die Mutter meinte auch, mit 7 oder 8 wäre der Film definitv noch nix.

Kommt halt trotzdem immer auf's Kind an, aber ich würd meine Tochter (die hart im Nehmen ist) auch mit 8 noch nicht reinlassen. Auch wenn sie mich dafür lynchen würde ...

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.