kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 11.01.2013, 9:56 Uhr zurück

Re: Ehemalige Freunde

Ich kann dich verstehen. Finde es manchmal auch etwas schade, dass sich alles so "verläuft". Aber bei uns in der Gruppe kamen viele Kinder von außerhalb, von daher sieht man sie wirklich gar nicht mehr. Ein Mädchen ist in seiner Klasse, vor ein paar Monaten wollten sie noch heiraten und hatten ganz große Zukunftspläne (unter anderem einen Sohn namens Mats ) und jetzt verstehen sie sich kaum noch....Haben jetzt nun mal so viele neue Leute kennengelernt...
Einen Jungen gibt es, den vermisst er schon sehr, er wohnt aber auch im anderen Ort und so ist es mit dem sehen auch nicht ohne. Aber zu den Geburtstagen laden sie sich gegenseitig ein und der Junge kommt bald zu uns zu Besuch.
Ich finde, vieles hängt auch vom Verhältnis der Eltern zu einander ab.
Aber im Sommer gibt es in unserem KITA ein riesiges Fest und da sieht man bestimmt wieder viele bekannte Gesichter

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht