1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniE. am 30.08.2007, 16:28 Uhr

Edles Kleid Gr. 128 abzugeben... Fotos!

Hallo ihr Lieben,

da ich gelesen habe, dass noch einige den Schulanfang noch vor sich haben, wollte ich Euch fragen, ob jemand Interesse an einem cremefarbenen, sehr schicken Kleid (Gr. 128)hat. Meine Tochter hat es nur einmal bei unserer Hochzeit vor 4 Wochen getragen und wird es sicherlich jetzt auch nicht nochmal anziehen, da es einfach zu festlich aussieht. Ein passendes Bolerojäckchen aus gleichem Stoff und gleicher Farbe ist auch dabei, haben wir aber nicht getragen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine kurze Mail, ich sende Euch dann mal Bilder zu... Neupreis: 49,90 - gebe es für 30 Euro inkl. Bolero ab!

LG Dani (Mail: dani-eichhorn@gmx.de)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.