*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tima am 22.06.2005, 14:53 Uhr

@Ebi-Mama

Hallo,

ich befasse mich gerade erst mit dem schulthema. darf ich mal ganz blöd fragen, was das mit dem Stichtag 31.12. auf sich hat:-))Müssen bis dann die Kinder fürs neue schuljahr angemeldet werden?

Magst Du mir auch verraten warum die Erziehr gegen einen frühe Einschulung waren? Und wie kommen die gerade oder fast 6jährigen kinder so mit in der 1. Klasse? Würde mcih mal interessieren.
Mein Sohn wird nächstes Jahr im September 6 Jahre alt. Und ich mache mir langsam meine Gedanken. So lernmässig hat er noch nix am Hut, und lange stillsitzen kann er sicher auch nicht demnächst:-)) Aber wir haben ja auch noch zeit.

Würde mcih freuen, wenn Du berichten magst.
Danke
Liebe grüße
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.