*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 27.02.2005, 11:08 Uhr

Ebi-MAma-Du verstehst mich

wenigstens einer, der mich versteht. Darum ging es mir, zu sehen, ob auch noch andere Mütter sich verhohnepipelt fühlen mit diesem " Englischuntericht".Das ist es ja- die schreiben auf irgendeinen " Müll" Englischuntericht drauf udn vuiele Eltern sind damit zufrieden- weil es unter Englischunterricht und nicht unter tralala läuft und denken halt noch, da würden die Kinder englisch lernen oder Fremssprachenkenntisse erwerben durch das Abspielen fremdsprachiger Kassetten.
Für uns hat sich die Sache insofern erledigt als wir für drei Jahre nach KAnada versetzt werden. Ich habe die Kinder schon angem,eldet in der kanadischen Schule dort.Die Schulkinder kommen in Klassen mit 12 und 14 Kinder und erhalten von Kanadiern NAchhilfeunterricht im englischen Sprachgebrauch ( pick-up-courses) und auch die Vorschulgruppe unserer dann vierjährigen besteht nur aus acht Kindern. Von daher mache ich mir wegen des englishkenntnissen meiner Kinder keine Sorgen mehr.

wünsch Dir was, benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.