1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.06.2013, 0:59 Uhr

ebenfalls an Sailor

wenn Du in punkto Betreuung Deines Kindes noch nie auf das Einspringen eines engen Familienmitgliedes angewiesen warst und auch im Berufsverkehr noch nie in einer überfüllten Bahn gesessen bist, die nicht weiter fährt, wegen der man 10, ja sogar auch schon mal 20 min zu spät zu einem Termin kommt, dann kann man Dich nur beglückwünschen! Hätte ich einen Orden, würde ich ihn Dir umhängen!

@Silke - ist das Kind wirklich SO verträumt, dass es im Unterricht nicht mitkommt? Für mich lesen sich die Leistungen gut oder sehr gut oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Also die Leistungen sind gut, könnten aber noch besser sein - aber sie reichen doch zum Erreichen des Klassenziels, oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.