1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.04.2013, 17:30 Uhr

Eben, oft artet es ja aus...

... auch wenn es einvernehmlich anfing - schrieb ich auch oben. Mir ist es lieber, wenn da die Lehrer/innen oder Horterzieher/innen ein Auge draufhaben, bevor noch jemandem was Ernsthaftes passiert, nur weil man meinte "Ach lass sie doch..." (Ich habe auch zwei Jungs zu Hause.).

KLar, wenn es immer total einseitig wäre und die Jungs in Klasse oder Hort ständig zum Buhman erklärt würden, während Petzen und Piesacken von seiten der Mädels als OK angesehen wäre, fände ich das auch schlecht und würde wohl was sagen! Aber ich habe die Erfahrung, dass Lehrer/innen und Erzieher/innen auch das Petzen und Piesacken meist ganz gut durchschauen und oft, wie man früher sagte, "ihre Pappenheimer kennen" - ob nun Jungs oder Mädels... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.