1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.01.2007, 11:40 Uhr

eben...leid tun !!

aber aus dem Weg gehen find ich auch den falschen Weg...Möglichkeiten finden, mit ihm einen Konsenz zu finden. Was hat der Junge und deiner gemeinsam? Irgendein Interesse worüber die 2 sich unterhalten könnten, was nicht das Stressthema Schule anbelangt?

und noch wegen SChulweg...ja ok, da würde ich meine auch fahren, wir haben hier zwar auch viele Strassen, aber alles nur 30er Zone! Aber aus dem Haus müssen die hier auch um 07:15.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.