1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 18.12.2013, 23:37 Uhr

Eben, ich verstehe auch nicht, wo das Problem sein soll/sollte?

Na, da habe ich ja eine Diskussion los getreten.

Vorab - meine "Vorurteile" kamen sicher daher, dass hier in unserem sehr ländlichen Bereich gerade in der Volksschule kaum männliche Lehrer vertreten sind und ich auch nur schlechte Beispiele aus diesem Bereich kenne.

Freut mich, dass ihr alle so offen auf neue Situationen zugehen könnt - ich schaff´s halt nicht immer, steh aber dann auch dazu. Manchmal soll man sich halt einfach keine Gedanken machen.

Aber ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es so ist, wie es ist!

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.