1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.11.2011, 22:23 Uhr

ELTERN-Stammtisch

Hallo,

ich sehe das wie Pebbie. So ein elternstammtisch sollte eigentlich dazu dienen, dass sich die Eltern mal kennen lernen können. Meist ist es ja dann doch so, dass sich die Eltern nicht wirklich kennen und irgendwann dann auch keine Gelegenheit mehr haben, sich vor der schule beim abholen auszutauschen, denn irgendwann laufen die Kids alleine. Auf der anderen Seite kann man ja auch die Lehrerin bei so einer Gelegenheit mal von einer anderen Seite kennen lernen. Oftmals sind ja Lehrerinnen auch Mütter und können sich dann mit den Müttern auf einer anderen austauschen. Unsere Erzieherin im Kiga hat mir auch öfter mal von ihren Kindern erzählt, allerdings muss ich dazu sagen, dass unsere Kinder auch in der gleichen Alterklasse waren. Ich habe ja auch noch eine große Tochter. Wenn also wirklich die Lehrerin kommt, dann doch bitte die Schule außen vor lassen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.