kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mozipan am 16.09.2010, 20:37 Uhr zurück

EINEN? Wir haben 4.

Große Tochter hat einen, ich hab einen und Papa hat 2. Kleine Tochter bekommt auch bald einen.

Bei uns gibt es keine Familie ohne PC. Es gibt auf der ganzen Schule noch ein oder zwei Familien ohne Internet aber nen PC haben die auch.

Lerncomputer? So nen Quatsch haben wir nie gekauft. Sind ja genug PCs da. Es gibt super tolle Lernspiele für den PC aber auch andere. Kinder düfen ruhig auch mal daddeln. MEine Kinder sind aber dennoch sehr sehr selten am PC. Längst nicht täglich. In der Woche insgesamt nicht einmal 1 Stunde. Meistens nur dann wen die PC-Süchtigen Freunde hier sind.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht