1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 01.02.2006, 8:49 Uhr

Durchhänger

Also ferienreif kann er ja wirklich nicht sein. Wenn das schon seit 2 Wochen so ist, dann waren gerade die Weihnachtsferien vorbei. Vielleicht hat er eher Probleme in die Schule zurückzufinden. Es ist halt jetzt nicht mehr neu sondern ein Routine. Ich denke er muss jetzt lernen, dass Schule seine Zukunft ist. Meiner macht auch gerade jetzt Schwierigkeiten.
Ich würde vielleicht einen Besuch im alten Kindergarten machen. Oder mit ihm was unternehmen sobald die Hausaufgaben gemacht sind. Ordentlich natürlich.
Und auch mal mit dem Lehrer reden.
Wird sicher wieder. Ich glaub da auch dran.
Liebe Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.