1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 21.12.2010, 21:20 Uhr

durch Verschleiß fast der komplette Ranzeninhalt, sonst nichts tragisches.

Einige Stifte sind schon abhanden gekommen und nicht wieder aufgetaucht, dafür hat er aber auch schon 2 mal fremde Stifte in der Federtasche gehabt, wo ich ihm dann drauf hinweisen musste, dass es nicht seine sind und er die am nächsten Tag dann mal zurücktauschen soll. Im moment sind 2 Lineale spurlos verschwunden. Mützen und Handschuhe hat er auch schon in der Schule vergessen, aber eigentlich immer am Haken und dann bringt er diese am nächsten Tag mit.

Wenns aber um den Verschleiß der Schulmaterialien geht, ist mein Sohn wirklich spitzenmäßig, normal könnte ich bereits alle Hefter neu kaufen, da riesige Eselsohren, risse und bekritzelt, einige Stifte werden wohl den ganzen Unterricht über angespitzt und müssen dadurch regelmäßig getauscht werden und die Federtasche hat gerade gestern eine Innenreinigung bekommen...

Sportzeug ist noch nichts abhanden gekommen, aber er bekommt auch keine teuren Sachen für den Sportuntericht mit, ein einfaches T-Shirt und ne schlichte Shorts reichen allemal, auch wenn mein Sohn manchmal gerne sein HSV Trikot mitnehmen würde, aber da das über 50 Euro kostet, sehe ich das nicht ein und das muss er auch akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.