1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 04.07.2013, 23:16 Uhr

Dürften Kinder mit einem Polizisten mitgehen?

Hallo,

das Thema habe ich mit meinen 5 Kindern (inzwischen 7 - 16 ) in regelmäßigen Abständen. Dabei predige ich ihnen - den Kleinen -, dass ich auch im größten Notfall niemals jemand schicken würde, den sie nicht kennen, außer eben einen Polizisten in Uniform. Mit dem/der dürfen sie mitgehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand als Polizist verkleidet, um sie zu entführen, halte ich für wirklich sehr gering. So besonders prominent sind wir nicht, dass es jemand ausgerechnet auf einen von uns absehen würde ;-)
Angst und Bedenken können auch lähmend sein.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.