1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 03.10.2009, 9:26 Uhr

Dürft ihr eure Kinder noch begleiten ?

Hallo!

Ich würde das ansprechen und mit der Lehrerin eine Lösung suchen. Und natürlich nochmal mit deiner Tochter sprechen...

Wir waren hier lediglich bei der Einschulung in der Schule. Am ersten richtigen Schultag ging es gleich mit dem Schulbus los. Da habe ich und die Nachbarin uns gerade mal die erste Woche abgewechselt beim Bringen und Holen, danach wurde das nicht mehr gewünscht. Allerdings ist eben da ganz klar der Vorteil des Nachbarkindes - man ist ja nicht allein.

Gestern mußte ich noch ne Kleinigkeit einkaufen. Der Supermarkt ist gegenüber von der Schulbushaltestelle, also habe ich auf den Schulbus gewartet. Und meine Tochter maulte mich gleich an - sie war noch nicht ganz aus dem Bus draußen - "warum holst du mich ab???".

Wird sicher bald!
Viele Grüße
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.