*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 31.08.2005, 8:47 Uhr

Dürfen eure ihr Schulzeug da lassen ??

Hallo

Bei uns können die Sachen auch in der Schule bleiben. Nur das nützt nicht viel, denn die Bücher werden ja für die Hausaufgaben gebraucht.
Bei uns war es wirklich so das alle Bücher zu Hause gebraucht werden. Es gibt jeden Tag was zu lesen auf, also muß das Lesebuch mitgenommen werden. Im Rechtschreiblehrgang gibt es auch täglich Hausaufgaben also muß der auch mit. Mathe gibt es auch täglich auf, natürlich Aufgaben aus dem Buch *g*.
Florian geht jetzt schon in die 3. Klasse und er hat wirklich bis auf ein ganz paar Ausnahmen immer alle Bücher gebraucht.
Malsachen bleiben natürlich in der Klasse.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.