1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 31.08.2005, 8:13 Uhr

Dürfen eure ihr Schulzeug da lassen ??

Janik hat in der Schule einen grossen Karton, dort sind Malsachen und Kleber und Schere und sowas drin. Bücher und Hefte muss er jeden Tag mit nehmen. Da kann leider nix in der Schule bleibe. So langsam hat er sich an das Gewicht seines Ranzens gewöhnt, aber am Anfang hat er oft gestöhnt, der Ranzen wäre sooo schwer. aber das ist er leider auch. Interesant ist, das eine andere 1.Klasse an der gleichen Schule nicht so viel Zeugs hat und der Ranzen eines Mädels (was mit Janik in den Hort geht) deutlich leichter ist.
Naja was soll's.

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.