*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 03.09.2004, 20:26 Uhr

Du wolltest einen Tip......also

ich wrde ihn einfach mal mit Schlafanzug mitnehmen zur Schule. Nimm die Klamotten in einer Tasche mit, damit er sich vor der Schule noch schnell im Auto umziehen kann.

Beim nächsten mal, so sagst du ihm, wirst du keine Tasche zum Umziehen mehr mitnehmen.

Egal wie früh du aufstehst, die Zeit wird nie reichen, wenn er selber nicht merkt, dass es doch ein wenig 'eilt' und die Zeit nicht unbegrenzt ist.

Hab das meinen auch schon angedroht, und derjenige hatte sich dann auch noch schnell in der Diele umgezogen...*G*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.