1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2013, 10:33 Uhr

du verstehst mich tatsächlich nicht

natürlich kann ich es einfach verbieten, dass er das zeug bestellt, klar.

und es geht auch gar nicht drum, dass ich persönlich jetzt ein riesenproblem mit kakao habe.

es geht mir um die bigotterie, ein "gesundes" pasuenbrot zu fordern (und verstöße, und sei es ein Vollkornbrot mit Nutelle, welches ja definitiv gesünder ist, als ein pappweißbrot mit fleischwurst) mit strafenden worten zu ahnden, dann aber diese süßen Chemiekalorienbomben zu verkaufen und zu bewerben.

DAS stört mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.