1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 02.09.2011, 21:00 Uhr

du must einfach Geduld haben

unsere haben auch nur diese drei Buchstaben M/m A/a un I/i als nächstes kommt wohl O/o gemäß Löwenzahn und Pusteblume....

meine Tochte kann auch nicht lesen, z.B. Mama, Mami - also wenn die Buchstaben klein geschrieben werden

sie haben auch noch nicht viel geschrieben.. nur die einzelnen Buchstaben aber nie als Wort zusammen

glaub da hilft nur Geduld und die Hoffnung, das früher und später das Lesen alle Kinder lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.