1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.09.2006, 10:00 Uhr

Druckschrift oder Schreibschrift - eure Meinungen

bei uns lernen sie ab der 2. Schreibschrift. Finde ich viel besser weil ja alle Bücher in Druckschrift sind und leichter ist es auch denke ich als gleich die ganzen Bögen und Schwünge zu lernen.

Es war wohl früher anders und unsere Lehrerin ist wieder zu der Reihenfolge übergegangen was von allen Eltern freudig begrüßt wurde.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.