1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.11.2005, 10:40 Uhr

dringend wegen ev. Rückstufung in die Vorschule

Hallo,
ich würde da auch mit dem Sohn selber reden erstmal, wie er das sieht. Ansonsten wäre ich bei den guten Leistungen absolut dagegen. Denn erstens, warum sollte es in der Vorschule besser sein für ihn, da muss er ja auch hin und kann früher nach Hause. Und zweitens, wenn er sich langweilt, was bei den guten Leistungen sehr wahrscheinlich wird, wird es noch schlimmer. Mein Sohn ist von Ende Juni 98 und letztes Jahr in die Schule gekommen, also etwa im gleichen Alter wie Deiner, und er langweilt sich trotzdem, da wird die Unlust dann noch schlimmer. Dass er sofort raus will finde ich gar nicht bedenklich, sondern normal, meiner ist auch draußen wenn es irgend geht.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.