kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 20.01.2006, 10:45 Uhr zurück

Re: Dringend Hab gehört das Arnika D6 / D12 wahre...

Anrinka beruhgt, stoppt schneller Blutungen und kann eine Beulenbildung bei anstossen verhindern.

Habe ich immer dabei gehabt als meine noch klein waren die Arnika D6 Kügelchen und haben wahre Wunder gewirkt, vor allem wenn sie histerisch wurden, 3-5 Kügelchen (je nach schwere des Unfalls) und gut ist es.

Als mein Grosser mal mit dem Roller stürzte und mit dem Mund auf einer Treppe landete bekam er von einer bekannten Mami die gerade vorbeikam gleich die Kügelchen (ich war noch weit hinten mit dem Kinderwagen!"!). Der Mund ist kaum angeschwollen und auch sonst haben die Blutungen schnell aufgehört, was auch der Arzt bestätigte den wir aufsuchten nach dem Unfall.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht