1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 03.10.2019, 11:48 Uhr

Drama beim Üben

Hallo,

meine Maus ist in der ersten Klasse und tut sich teilweise sehr schwer die Buchstaben korrekt und in die passenden Zeilen zu schreiben.
Wir üben dann meist noch extra zu den Hausaufgaben ein bisschen, also jeden Buchstaben 5x groß und klein. Aber meistens endet es in einem Drama. Ich versuche sie viel zu loben, wenn was gut geworden ist, aber sie ist wahnsinnig schnell frustriert wenn es nicht klappt.
Ansonsten kommt sie gut mit und versteht auch alles...wenn nur nicht das Schreiben wäre.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp...
Grüße
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.