1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 24.05.2011, 17:40 Uhr

@Drachenlady

Danke für Deine sehr mitfühlene Geschichte mit Deiner Tochter!Ich hätte fast geheult als ich gelesen habe "Mama, warum könnt ihr mich nicht so akzeptieren, wie ich bin."

Den anschein macht mir Brandon auch!Er sagt es nicht,aber siehts und er verhält sich ja auch so!

Und danke Dir dafür das Du auch nett geantwortet hast!Scheint ja hier nicht gang und gebe zu sein!

Ich habe schon Luna was dazu geschrieben,das geht natürlich auch an Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.