1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 13.05.2009, 8:04 Uhr

@Doris

Hallo,

also ich kann nur von mir reden. Ich gebe gern das Schwimmen lernen ab. Die Grundkenntnisse des Brustschwimmens, kann ich meinen Kindern noch erklären, aber mehr auch nicht. Und selbst das ist nicht perfekt.

Ich kann mich über Wasser halten und "schwimmen" aber mein Ältester lernte es in der 3. Klasse (jetzt 4. Klasse) und ist jetzt nach eigenem Wunsch im Schwimmverein und dort super. Er kann besser schwimmen als ich, schneller und viel mehr Technicken.

Mein 2. Sohn lernt jetzt im neuen Schuljahr (dann 3. Klasse), neben der Schule auch Schwimmen und meine Tochter (6) sobald ein Platz frei ist.

Ich finde es super, das ich die Kinder in den Verein geben kann, und sie solange Nichtschwimmer sind wie sie brauchen um zu schwimmen.

Wie gesagt, nicht jeder kann es seinen Kindern beibringen.

Wohnen in Berlin und in der Klasse meines Großen konnten von 15 Kindern nur 3!!!! Kinder schwimmen.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.