1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.09.2013, 11:40 Uhr

Doch, doch...haste gut erklärt;-)

Bei meinem Sohn in der ersten Klasse machen sie das wohl so (jetzt hab ich es auch verstanden) und Silbentrennung /-lesen auch.

Mein Sohn kennt aber schon alle Buchstaben, deswegen nutzt er die Anlauttabelle wohl kaum...

Was ein Wirrwarr! Aber die Lehrerin wird schon wissen wie es geht und kurze Wörter liest er auch (Lama, Lampe, Roller)...für was längeres hat er aber keine Geduld und fängt dann mit Raten an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.