kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mozipan am 19.03.2009, 13:21 Uhr zurück

Doch, das Zugband ist verstellbar und hat so Stopper dran.

Man kann damit den Ranzen ganz weit öffnen um an alle Fächer zum Befüllen oder Herausnehmen gut dran zu kommen und bevor man den Ranzen schließt, zieht man das Zugband wieder zu und macht den Ranzen wieder schmaler. - schwer zu erklären aber ich hoffe du verstehtst!

Das große Hauptfach wird durch das Zuziehen des Zugbandes nicht kleiner gemacht, das bleibt wie es ist, ähnlich wie z.B. beim Easy.

Geknickt wurde bei uns noch nie was und eine Trinkflasche ist im Vorderfach auch noch nie ausgelaufen, weil die wirklich fest darin steht und nicht umkippen kann.

Ich finde den Maxi einfach nur super. Sitzt auch bei schmaleren Kindern gut und sieht auch bei den großen Viertklässlern noch nicht so rausgewachsen aus.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht