1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.12.2011, 23:36 Uhr

Doch darf sie, aber

ich werde die Verabredungen jetzt nicht weiter forcieren.

Bisher war es schon so das ich auch mal hin und wieder eingeworfen habe: "soll ich mal einen Termin mit ....... machen?"
Die Eltern sind beide voll berufstätig, von daher geht da nie was spontan. Alles abgesprochen und geplant.

Ich werde da jetzt schon mal erst mal den Mund halten und mein Kind nicht fragen ob sie mal wieder mit ihr spielen möchte.
Wenn sie danach fragt werde ich natürlich auch einen Termin vereinbaren..........und ich hoffe darauf das sich das nochmal ändert.

Aber ganz ehrlich?
Das Kind wird von Geburt an zu "Anführerin" gepusht, das wird noch schlimmer werden.

Sie ist schon gut im Klassenkampf von ihrer Mutter ausgebildet worden, die ja ebenso tickt.

Aber letztendlich habt ihr Recht, meine muß ihre Erfahrung da wohl selber machen und sich da zur Wehr setzen, was sie ja auch schon zum Teil im Kiga gut gelernt hat.
Aber in der Schule ist sie da noch irgendwie ein wenig gehemmt, aber ich hoffe das sich das bald legt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.