1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nulli1 am 27.05.2010, 21:54 Uhr

Dnake

Danke für eure Antworten. Nein, mir konnte hier leider keiner etwas empfehlen. Ich erhielt nur die Kommentare oh, das ist schlecht und oh ihr armen... ds war wohl darauf bezogen, dass es hier bei uns keine oder kaum qualifizierte Leute gibt. Das hat mir vorhin auch der Leiter eines Zentrums f.R. bestätigt. Aber wir sind jetzt mit den Leuten dort in Kontakt und warten einfach mal ab was daraus wird...
schönen Abend euch
Birte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.